Yoga kann mehr - Der Yoga Podcast

Leben bedeutet Dualität - Umgang mit Trauer - Kirstin Sternel im Interview

October 21, 2022 Sandra Meyer Season 3 Episode 14
Yoga kann mehr - Der Yoga Podcast
Leben bedeutet Dualität - Umgang mit Trauer - Kirstin Sternel im Interview
Show Notes

Wer schon mal einen lieben Menschen gehen lassen musste, weiß wie es sich anfühlt und fühlt sich vielleicht manchmal mit der Trauer fehl am Platz, gerade wenn schon ein bisschen Zeit vergangen ist. Doch Trauer darf sein und wir dürfen uns auch den Raum dafür nehmen. Diese Folge soll Menschen helfen, die vielleicht jemandem im Umfeld haben, der gerade einen Menschen verloren hatte, aber auch Menschen, die selbst jemanden verloren haben.  Vielen Dank liebe Kirstin, dass Du Deine Geschichte so offen teilst!
----------------------
Links zur Folge: 
---------------------- Yoga in der Kapelle 3 in Ohlsdorf am 06.11. - 10 Uhr https://www.ohlsdorf-derpark.de/termine-ohlsdorf/detail/?tx_gbevents_main%5Baction%5D=show&tx_gbevents_main%5Bcontroller%5D=Event&tx_gbevents_main%5Bevent%5D=295&cHash=2a0c94a6e931ae7a8fdb0310446aba1e ------ Finde Kirstin hier: https://y-why.de/ -------- https://www.instagram.com/k.sternel/
------- Max Strom Workshop im Damn Good Yoga:  https://damngoodyoga.de/workshop/a-life-worth-breathing/ ------- ARD-Mediathek Beitrag zur Selbsthilfegruppe: https://www.ardmediathek.de/video/das/selbsthilfe-fuer-angehoerige-corona-verstorbener/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9iMzliYTU0Zi00OGZiLTRlNTItOTkzYy04ODEwM2UzNDkwNDg