Yoga kann mehr - Der Yoga Podcast

Mobbing in der Schulzeit - Wie es im Erwachsenenalter noch beeinflussen kann und was Du dagegen tun kannst.

April 16, 2023 Sandra Meyer Season 3 Episode 3
Yoga kann mehr - Der Yoga Podcast
Mobbing in der Schulzeit - Wie es im Erwachsenenalter noch beeinflussen kann und was Du dagegen tun kannst.
Show Notes

In dieser Folge spreche ich über ein sehr persönliches Thema, worüber ich sehr lange nicht gesprochen habe. Es geht um Mobbing. In meinem Fall um Mobbing in den frühen Teenagerjahren, was mich noch bis ins Erwachsenenalter immer mal wieder begleitet. Doch ich habe meinen Weg gefunden, die dadurch entstanden Glaubenssätze zu erkennen und nicht mehr anzunehmen. Dabei war Yoga eine große Hilfe. Doch geht es hier heute mal ausnahmsweise nicht um Yoga direkt.
Es ist mir sehr schwer gefallen, darüber zu sprechen und erst recht es zu veröffentlichen. Ich möchte es dennoch teilen, in der Hoffnung, dass es jemandem hilft, besser mit der Vergangenheit umzugehen und sich auch nicht mehr mit ihr zu Identifizieren