Yoga kann mehr - Der Yoga Podcast

Astrid Noehring im Interview - Wie Du mit Hormon Yoga Deine Hormone in Balance bringen kannst

June 04, 2023 Sandra Meyer Season 3 Episode 5
Yoga kann mehr - Der Yoga Podcast
Astrid Noehring im Interview - Wie Du mit Hormon Yoga Deine Hormone in Balance bringen kannst
Show Notes

Astrid Noehring ist Heilpraktikerin, Hormon Coachin, Yogatherapeutin und Yogalehrerin aus Hamburg. In dieser Episode sprechen wir über ihr Herzensthema: Hormonyoga.
Viele Frauen lernen es früher oder später kennen, wie es ist, wenn die Hormone nicht mehr in Balance sind. Bei Astrid war das nach dem Absetzen der Pille.  Es brauchte viele Ärzte:innenbesuche, die nicht wirklich hilfreich waren. Doch dann entdeckte Astrid Hormon Yoga für sich, was ihr erstmalig richtig spürbar half.  Seither ist  genau das ihr Herzensthema. Woraufhin sie tiefer in das Thema eingestiegen ist und mittlerweile auch Coachings, Workshops und Aus- und Weiterbildungen, sowie viele weitere Angebote für Frauen mit hormonellen Beschwerden anbietet.
 
Mehr über Astrid findest Du auf ihrer Website oder auf Instagram. Auch auf YouTube hat Astrid einen wunderbaren Kanal mit vielen yogatherapeutischen Flows und Sequenzen, die uns gesund ausgerichtet in unsere Mitte bringen.

https://www.astridnoehring.de/hormoncoach/
---
----   https://www.astridnoehring.de/angebot/ -----

---- https://www.youtube.com/@astirdnoehring ----

----  https://www.instagram.com/astrid.noehring/  ----

----   https://www.instagram.com/astrid.noehring/  ----